Donnerstag, 30. August 2018

inside bott: Timo Schust, Werkstudent



Timo Schust ist Werkstudent im Produktmanagement von bott. Er hat sich schnell zurechtgefunden und leistet bei bott einen wertvollen Beitrag bei der Pflege der umfangreichen Produktdatenbank.


Mir gefallen bei bott sowohl die Inhalte meiner Arbeit als auch das Arbeitsumfeld. Ich studiere „Management und Vertrieb: Industrie“ an der Hochschule Heilbronn, in der Außenstelle Schwäbisch Hall. Bei bott kann ich für mich wichtige Praxiserfahrung sammeln und gleichzeitig auch einen Beitrag für eine verbesserte und effizientere Nutzung der verschiedenen Datenbanken des Unternehmens leisten. Das Arbeitsklima ist sehr gut und bei Fragen habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner. Natürlich kommen mir auch die flexiblen Arbeitszeiten sehr entgegen, so dass ich die Arbeit bei bott und mein Studium ideal miteinander vereinbaren kann.