Donnerstag, 19. April 2018

Der bottTainer im täglichen Einsatz bei einem Bauunternehmen

bott hatte den bottTainer für Pritschenfahrzeuge zum Produkttest ausgeschrieben. Nach der zwei Monate andauernden Testphase im täglichen Einsatz auf der Baustelle führte Frank Pohlmann ein Interview mit dem Tester.



„Die Beratung bei bott ist super. Sämtliches Werkzeug und Material können wir hervorragend in unserem neuen bottTainer unterbringen. Man findet wirklich alles schneller. Im Vergleich zu vorher ist das absolut super“, sagt Peter Schmitt von der Firma August Kröger. „Die Schubladen für meine vielen Kleinteile gefallen mir besonders gut. Die sind für mich das Highlight beim bottTainer. Damit können wir unsere Suchzeiten deutlich verringern. Wir behalten einen guten Überblick darüber, was wir alles dabei haben und können schnell darauf zugreifen.“



Die hochwertige und ansprechende Optik des bottTainer begeistert ihn ebenfalls. Er macht das Baustellenfahrzeug zu etwas Besonderem. Sogar andere Handwerker wurden darauf aufmerksam und lobten seine „Premium-Pritschen-Kiste“.