Donnerstag, 9. November 2017

Die Fahrzeugeinrichtung von bott im Test bei einem Sanitärbetrieb

Entspricht sie nach wie vor den hohen Anforderungen im täglichen Einsatz? Hat sich etwas am Bedarf geändert? Das wollten wir herausfinden und sind der Sache auf den Grund gegangen.


 „Die individuelle Beratung, Planung und Konfiguration der Einrichtung durch den bott Verkaufsberater fand ich sehr gut“, sagt Uwe Göller, Inhaber eines Heizung- und Sanitärbetriebs, der die bott vario Fahrzeugeinrichtung sechs Wochen lang für uns im täglichen Einsatz getestet hat. Der bott Servicepartner Jäger Werbung stand dem Unternehmer beratend zur Seite. Darüber hinaus erhielt Uwe Göller von der Firma Berner einen Satz Handwerkzeuge, der mit einem Inlet aus Schaumstoff ordentlich und übersichtlich in einer Schublade verstaut ist.


„Sämtliche Werkzeuge, Material und Ersatzteile sind in der bott vario Fahrzeugeinrichtung übersichtlich verstaut. Das ermöglicht meinen Mitarbeitern und mir einen schnellen Zugriff darauf. Alles passt so, wie ich mir das zunächst vorgestellt hatte. Teilweise habe ich jetzt sogar noch mehr Stauraum, als ich im Vorfeld dachte. Gerade bei meinem Mercedes-Benz Citan Kleinkastenwagen hilft mir das geringe Eigengewicht der bott vario Fahrzeugeinrichtung sehr, da ich immer noch Einiges zuladen kann.


Besonders gut gefallen mir die vielen Zurrpunkte an der bott vario Fahrzeugeinrichtung. Wir nutzen sie häufig, eigentlich täglich. Die Ladungssicherung ist wirklich sehr wichtig, darum haben wir auch so viele Zurrpunkte eingeplant. Sämtliches Equipment lässt sich schnell und einfach sichern. Da braucht man sich wegen der Ordnungshüter überhaupt keine Gedanken mehr zu machen.


 Von der Optik der bott vario Fahrzeugeinrichtung bin ich absolut begeistert. Auch meinen Kunden ist diese hier und da schon aufgefallen. Die Ordnung und Sauberkeit in meinem Citan kam bei ihnen sehr gut an.“


Natürlich durfte Uwe Göller die bott vario Fahrzeugeinrichtung und das Werkzeug von Berner anschließend behalten. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg mit seinem Unternehmen und effizientes Arbeiten mit der bott vario Fahrzeugeinrichtung!

Göller Heizung und Sanitär
Jäger Werbung
bott vario Fahrzeugeinrichtung