Donnerstag, 10. November 2016

Produkttest bott vario Fahrzeugeinrichtung erfolgreich abgeschlossen

Die Thomas & Paul Koch, Heizung Sanitär GmbH testete eine bott vario Fahrzeugeinrichtung drei Monate lang im täglichen Einsatz. Thomas Koch hat sich nun zu seinen Erfahrungen damit geäußert:


„Wir sind überzeugt von der hohen Qualität der bott vario Fahrzeugeinrichtung. Die Planung zusammen mit dem bott Servicepartner Thomas Rauscher hat prima funktioniert. Das Ergebnis entspricht genau dem, was wir uns vorgestellt hatten. bott hat uns dabei wertvolle Tipps gegeben. Unser gesamtes Werkzeug, die Maschinen, sowie notwendiges Verbrauchsmaterial und die Ersatzteile sind sicher und übersichtlich untergebracht. Durch die optimale Aufteilung und Nutzung des Laderaums sind wir jetzt deutlich flexibler als bisher. Wir legen großen Wert darauf, dass wir möglichst viel zuladen können. Das geringe Eigengewicht der bott vario Fahrzeugeinrichtung hat uns überzeugt. Ebenso die vielen Zurrpunkte für die Ladungssicherung. Besonders gut gefallen uns auch die perfo Halter an der bott vario Fahrzeugeinrichtung. Daran hängen Schraubendreher und anderes Handwerkzeug. So ist beim Einsatz alles schnell griffbereit. Die bott vario Fahrzeugeinrichtung ist sehr hochwertig. Das sorgt für einen guten Eindruck beim Kunden und ist so für uns ein gutes Image. An der bott vario Fahrzeugeinrichtung stimmt einfach alles. bott hat sie exakt so umgesetzt, wie wir uns das vorgestellt hatten.“