Donnerstag, 18. August 2016

Ganz nah bei den Kunden: Die bott Niederlassung in Leverkusen

In der Niederlassung West präsentiert bott die gesamte Bandbreite seiner Produkte. Die bott Niederlassung West bietet bott für den Großraum Köln, Bonn und Leverkusen eine schnelle Erreichbarkeit für seine Kunden an einem wichtigen Wirtschaftsstandort.

Die bott Niederlassung West in Leverkusen

Im großzügigen Ausstellungsraum findet der Kunde umfangreiche Beispiele für bott vario Fahrzeugeinrichtungen, cubio Betriebseinrichtungen und avero Arbeitsplatzsysteme. So können Kunden sowohl aus dem Handwerk aber auch aus der Industrie sich vor Ort von der Qualität der bott Produkte überzeugen.

Hier werden bott vario Fahrzeugeinrichtungen in Kundenfahrzeuge eingebaut – auf Wunsch auch mit Sonderaufbauten

Doch nicht nur anschauliche Produktbeispiele findet der interessierte Kunde hier: Qualifizierte bott Mitarbeiter bauen hier Kundenfahrzeuge mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen aus. Die bott vario Fahrzeugeinrichtungen werden individuell nach Bedarf geplant und umgesetzt.

verso+ Betriebseinrichtungen und…
…avero Arbeitsplatzsysteme stellt bott hier aus

„bott zeigt in der Niederlassung West seine umfassende Kompetenz bei Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Bedarfsgerechte Servicefahrzeuge werden hier individuell ausgebaut. Auf Wunsch auch mit aufwändigen Sondereinbauten, wie zum Beispiel Schwerlastkränen. Zusätzliche Beleuchtungselemente im Laderaum und andere vom Kunden benötigte Ergänzungen an der Fahrzeugelektrik integriert bott hier ebenfalls in die Kundenfahrzeuge. Bis hin zur Beschriftung des Servicefahrzeugs bietet bott hier einen Full Service, ganz in der Nähe des Kunden“, sagt Hans-Gerd Wagner, Leiter Vertrieb und Mitglied der Geschäftsleitung bei bott.

In der Einbauhalle zeigt bott eine großzügige cubio Betriebseinrichtung für den Kfz Service