Donnerstag, 4. August 2016

bott UK unterstützt Golferin Georgia Price

Die 22-jährige Golferin Georgia Price aus Bude ist eine große Hoffnung für den britischen Golfsport. bott Ltd. fördert das junge Talent bei ihren Vorbereitungen zu den Europameisterschaften. Das Sponsoring von Sportlern hat bereits eine lange Tradition bei bott in Großbritannien.


Georgia Price hat ihre Liebe zum Golfsport bereits mit neun Jahren entdeckt, als ihre Familie in den Süden von Florida zog. Dort spielte sie in den Schulteams und lokalen Turnieren mit. Die Karriere setzte sie an der Universität erfolgreich fort. Neben ihrem intensiven Golftraining absolvierte sie auch mit Bravour den Bachelor in Kommunikation. Nach ihrem Hochschulabschluss ging sie gemeinsam mit ihrer Familie nach Großbritannien zurück. Dort spielt sie erfolgreich weiter: Bezirksmeisterin ist sie bereits. Sie trainiert eifrig, um sich in der Weltrangliste der Amateurgolfer zu verbessern. bott unterstützt sie dabei, damit sie die notwendigen Reisen finanzieren kann.


„Wir sind sehr stolz darauf, Georgia Price als die jüngste Athletin im britischen Golfsport zu unterstützen und wünschen ihr große Erfolge in der Saison 2016“, sagt bott Ltd. Geschäftsführer Clive Woodward.

www.bottltd.co.uk