Donnerstag, 16. Juni 2016

Bott Austria schult seine Kunden erfolgreich

Die Bott Austria GmbH in Hof am Leithaberge in Niederösterreich veranstaltet erfolgreich Produktschulungen für seine Kunden. Georg Zwerger, Michael Windisch und Stefan Hollrieder von Bott Austria vermitteln den Teilnehmern nützliche Informationen rund um die bott vario Fahrzeugeinrichtung und die gesetzmäßige Ladungssicherung. Darüber hinaus präsentiert bott bei dieser Gelegenheit die Anwendungsmöglichkeiten neuer Produkte. Die Resonanz auf das Seminarangebot ist durchweg sehr gut:


„Ich finde, die Schulung war sehr interessant. Sie brachte uns gute Grundkenntnisse in Sachen Fahrzeugeinrichtung und Ladungssicherung. Die bott vario Fahrzeugeinrichtung ist ein sehr variables System“, sagt Harald Linseder vom Ford Autohaus Danner in Schlüßlberg.

„Die Einteilung der Schulungsteilnehmer in kleine Gruppen ermöglichte viel Interaktion. Die Vortragenden gingen sofort auf unsere Fragen ein. So konnten wir viele nützliche Informationen für unseren Alltag mitnehmen. Alle Teilnehmer waren mit Begeisterung bei der Sache“, sagt Anton Mayr von der Weyland GmbH in Schärding am Inn.

Stefan Hollrieder von Bott Austria präsentiert Harald Linseder vom Autohaus Danner Neuheiten in der bott vario Fahrzeugeinrichtung.