Freitag, 27. Mai 2016

Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen für das Dänische Elektrohandwerk

Vom 10. bis 12. Mai 2016 präsentierte bott in Odense auf der El & Teknik, Dänemarks größter Messe für diese Zielgruppe, Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen. Die etwa 8.000 Besucher fanden auf dem bott Stand interessante Lösungen, die sich besonders gut für das Elektrohandwerk, die Energiewirtschaft und das Ingenieurwesen eignen.


Die Besucher zeigten reges Interesse für die bott vario Fahrzeugeinrichtungen und die cubio Betriebseinrichtungen. „Die große Begeisterung der Gäste und zahlreiche Neukunden waren ein großer Erfolg für bott Dänemark“, sagt Morten Aagaard Nielsen von bott Dänemark. „Mit der Resonanz der Besucher sind wir sehr zufrieden. Vor allem das Unterflurmodul im Volkswagen Caddy auf dem bott Messestand kam bei vielen Besuchern gut an. Die attraktiven Starterpakete der bott vario Fahrzeugeinrichtungen waren ebenfalls sehr beliebt. In unserem Renault Trafic zeigten wir den Besuchen viele interessante Details der bott vario Fahrzeugeinrichtung, die sich für das Elektrohandwerk besonders gut eignen, wie zum Beispiel eine Rollenablage für Kabeltrommeln. Die bott Koffersysteme und die bottBoxen organisieren Kleinteile und Verbrauchsmaterial. Damit ist sämtliches Equipment ordentlich verstaut und schnell zur Hand.“
www.bott.dk
www.elogteknikmessen.dk