Donnerstag, 17. März 2016

bott unterstützt Peugeot Deutschland bei der DRM 2016

bott ist Sponsor für das TEAM PEUGEOT ROMO und unterstützt den 29-jährigen Fahrer Christian Riedemann bei seiner Teilnahme an der Deutschen Rallye Meisterschaft 2016. Gemeinsam mit seiner belgischen Co-Pilotin Lara Vanneste wird er in der DRM Saison 2016 um den Titel kämpfen. Peugeot blickt auf eine erfolgreiche Rallye Geschichte zurück und wird mit dem Peugeot 208 T16 diese Tradition fortführen. Bei der Rallye-Europameisterschaft konnte das TEAM PEUGEOT ROMO mit dem Peugeot 208 bereits einige Erfolge erzielen.

Der Peugeot 208 T16 des TEAM PEUGEOT ROMO

"Mit Christian Riedemann und Lara Vanneste haben wir ein talentiertes und dynamisches Fahrerteam mit Durchsetzungskraft verpflichtet“, sagt Rick Hermanns, Geschäftsführer Peugeot Deutschland.

v.l.n.r.: Christian Riedemann; Lara Vanneste; Dr. Reinhard Wollermann-Windgasse (Geschäftsführer Bott GmbH & Co. KG); Rick Hermanns (Geschäftsführer Peugeot Deutschland GmbH)

Die bott Einrichtungen eignen sich hervorragend für den Einsatz in einer Werkstatt oder in Service-Begleitfahrzeugen für den Motorsport.

motorsport.peugeot.de

www.romo-motorsport.com

www.christianriedemann.com