Donnerstag, 11. Februar 2016

bott vario Fahrzeugeinrichtungen auf der VSK Messe in den Niederlanden

In Utrecht, Holland, stellte bott vom 2. bis 5. Februar 2016 auf der größten Messe für das Sanitärhandwerk in den Niederlanden bott vario Fahrzeugeinrichtungen aus.


„Die VSK Messe ist für uns sehr wichtig“, sagt Frans van Diepeningen, Geschäftsführer von Bott Niederlande. „Sie findet alle zwei Jahre statt. bott präsentiert sich nun bereits seit 15 Jahren hier. Die SHK Branche in den Niederlanden ist sehr wichtig für bott, da sie – genau wie in Deutschland – eines der größten Gewerke ist. Am Beispiel eines Mercedes-Benz Citan und eines Volkswagen Crafter zeigen wir hier bott vario Fahrzeugeinrichtungen, die für diese Branche besonders gut geeignet sind. Eine Schrägablage für das übersichtliche Anordnen von Kleinteilen und Verbrauchsmaterial, eine Rollenablage für Kabel und Schläuche und natürlich der in dieser Branche wichtige Schraubstock dürfen bei einer bott vario Fahrzeugeinrichtung für das SHK Handwerk keinesfalls fehlen. Alles in allem war diese Messe ein großer Erfolg für bott. Sicher sind wir in zwei Jahren wieder mit dabei.“