Dienstag, 29. Dezember 2015

Inside bott: Sarah Veihl, Assistentin des Vertriebsleiters

Sarah Veihl begann im Herbst 2003 Ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei bott. Seit 2009 ist sie Assistentin des Vertriebsleiters Hans-Gerd Wagner.

Schätzt Ihren attraktiven Arbeitsplatz bei bott sehr: Sarah Veihl

Zunächst durchlief Sarah Veihl alle Abteilungen und erhielt einen umfassenden Überblick über sämtliche Tätigkeiten im Unternehmen: Vom Wareneingang über die Produktion der Fahrzeug- und Betriebseinrichtungen bis hin zur Buchhaltung, zum Marketing und schließlich zum Vertrieb. Nach der Ausbildung wurde sie von bott in den Innendienst des Vertriebs übernommen.

Jeden Morgen geht Sarah Veihl gerne zur Arbeit und hat Freude daran: „Was mir besonders gut bei bott gefällt, ist der freundschaftliche Umgang unter den Kollegen. Außerdem mag ich die Abwechslung in meinem Job. Ständig gibt es neue Herausforderungen anzupacken – kein Tag ist wie der andere hier. bott bietet mir attraktive Perspektiven für meine Zukunft und die Möglichkeit, meine Fähigkeiten auszubauen und weiterzuentwickeln“, sagt sie.