Freitag, 30. Oktober 2015

bott auf der BedrijfsautoRAI in Amsterdam

Die BedrijfsautoRAI ist die größte Fachmesse für Transport und Güterverkehr in den Niederlanden. Der bedeutende Event für den gesamten europäischen Nutzfahrzeugmarkt fand vom 17. bis 21. Oktober 2015 in Amsterdam statt.

Eine der wichtigsten Nutzfahrzeugmessen Europas: Die BedrijfsautoRAI

Auf dem 200 Quadratmeter großen Stand von bott konnten sich die Besucher an neun ausgestellten Fahrzeugen von der hohen Qualität und Funktionalität der bott vario Fahrzeugeinrichtungen überzeugen. Hier war für jedes Gewerk und jede Anwendung im Handwerk und im Service etwas Interessantes dabei.

Auch auf den Ständen der Nutzfahrzeughersteller Fiat, Nissan, Renault und Dacia trafen die Besucher Fahrzeuge mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen an. Neben den bott vario Fahrzeugeinrichtungen stellte bott auch cubio Schubladenschränke, Systemschränke und Werkbänke aus.

„Ist das Ihr neuer Arbeitsplatz?“

„Etwa 55.000 Besucher kamen auf die BedrijfsautoRAI in diesem Jahr. Wir konnten gute Kontakte knüpfen und bereits bestehende pflegen. Sowohl Handwerker und Kleinunternehmer besuchten den bott Stand als auch viele Flottenkunden und Vertreter der Nutzfahrzeughersteller“, sagt Frans van Diepeningen, Geschäftsführer von bott Niederlande.

www.bott.nl

www.bedrijfsautorai.nl