Donnerstag, 17. September 2015

ADAC MX Masters 2015 – Motocross-Turnier in Gaildorf

bott unterstützte das Motocross-Turnier des MSC Gaildorf e.V. wieder als Sponsor. Am 5. und 6. September 2015 trafen sich die Motocross-Szene und ihre besten Fahrer in Gaildorf zum Saisonfinale der Rennserie ADAC MX Masters.

bott stellte für seine Kunden und Geschäftspartner Eintrittskarten für das Rennen und den VIP-Bereich bereit. An einem Infostand konnten sich die Besucher über Produkte von bott informieren. Hierfür standen zwei mit bott vario Fahrzeugeinrichtungen ausgestattete Fahrzeuge auf dem Gelände, ein Volkswagen Crafter und ein Ford Transit Connect.

Die Motocross-Elite bot den Zuschauern starke Action, …

Etwa 240 Fahrer aus 20 Nationen nahmen am Turnier teil. Insgesamt besuchten rund 16.000 Zuschauer die Veranstaltung. Das Rennen gewann der 21-jährige Husqvarna-Werkspilot Nathan Watson aus England (Red Bull Iceone Husqvarna Factory Racing). "Ich freue mich, nach meinem zweiten Platz beim vergangenen Lauf im niederländischen Lichtenvoorde, noch einen drauf setzen zu können und als Tagessieger die ADAC MX Masters-Saison zu beenden", sagte Nathan Watson. Zweiter wurde der Schweizer Jeremy Seewer (21/Team Rockstar Energy Suzuki Europe), Dritter der Deutsche Dennis Ullrich (21/Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base).

… spektakuläre Sprünge und …
… spannende Zweikämpfe.

Die drei Gewinner jeder Klasse erhielten zusätzlich zum Pokal Gutscheine für bott-Produkte im Gesamtwert von über 2.500 Euro und jeweils einen bott varioSort Servicekoffer. Erich Schüler, Vorstand der Johanna-und-Wilhelm-Bott-Stiftung, überreichte die Preise an die Sieger.

www.adac-mx-masters.de