Freitag, 3. Juli 2015

bott vario Fahrzeugeinrichtungen beim Kundenfest von Berner

Am 20. und 21. Juni 2015 stellte bott gemeinsam mit Berner in Pleinfeld am Brombachsee eine komplett mit Werkzeug und Material ausgestattete Fahrzeugeinrichtung in einem Fiat Ducato aus. Anlässlich des von Berner organisierten Kundenfestes führte bott Produktneuheiten an der bott vario Fahrzeugeinrichtung vor.

bott und Berner präsentierten am Brombachsee Produktneuheiten

Der Ducato war sehr umfangreich ausgestattet, zum Beispiel mit einem Kleinteileregal für DIN- und Normteile, einer praktischen Kabelrollenablage und zahlreichen bottBoxen, die mit Strichcodes versehen waren. Mit diesen lässt sich über das Berner C-Teile-Management die Versorgung mit Nachschub von Verbrauchsmaterial einfach und effizient abwickeln. Ein weiteres Highlight in der bott vario Fahrzeugeinrichtung war das neue Bodenklappfach. Es erleichtert den Zugriff auf Equipment im Bereich des Radkastens. Das innovative Element bewahrt Ausrüstungsgegenstände ordentlich und sicher auf und strukturiert den Stauraum optimal. Die Klappe ist mit Gasdämpfern ausgestattet, so dass sie sich komfortabel öffnen und schließen lässt.

Die komplett mit Berner Produkten ausgestattete bott vario Fahrzeugeinrichtung

bott kooperiert europaweit mit Berner und bringt sich damit in dessen Expertenallianz ein. Ein gemeinsames Vertriebskonzept reduziert sowohl für Berner- als auch für bott-Kunden die Beschaffungskomplexität. Die Partnerschaft bietet Kunden ein ineinander greifendes System aus Produkten und Serviceleistungen beider Marken. Eine intensive Kommunikation bei Produktentwicklungen und der Erfüllung einzelner Aufträge bietet Kunden ganzheitliche Lösungen aus einer Hand und vereinfacht in vielen Belangen den Arbeitsalltag.

Das neue Bodenklappfach in der bott vario Fahrzeugeinrichtung

Sowohl bott als auch Berner hatten zahlreiche Kunden aus dem Handwerk persönlich an den Brombachsee eingeladen. Das gut besuchte Kundenfest wurde ganz bewusst am Wochenende ausgerichtet, so dass die ganze Familie daran teilnehmen konnte. Das umfangreiche Kinderprogramm machte es den Eltern leicht, sich in Ruhe über die Produkte zu informieren und fachliche Gespräche zu führen.

http://shop.berner.eu